
©Pfarrcaritas-Kindergarten Seewalchen
"Herzlich Willkommen" hießen wir viele Gäste bei unserer Abrissparty. Das herrliche Sommerwetter, die Gäste, die sich an den Programmpunkten erfreuten und die netten Gespräche machten den Nachmittag perfekt. Auch das gute Miteinander mit Eltern und Gemeinde beim Auf- und Abbau, sowie für die vielen Kuchen- und Sachspenden sollen nicht unerwähnt bleiben...